Christopher Simon Alle Filme mit Christopher Simon

Christopher Simon Alle Filme mit Christopher Simon

Kingdom of Dust

Wenn du lange in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
Ein Keller, irgendwo im vom Krieg erschütterten Bagdad. Geiselopfer Adam Smith (Stephen Hogan) wartet auf ... mehr »
Ein Keller, irgendwo im vom Krieg erschütterten Bagdad. Geiselopfer Adam Smith (Stephen Hogan) wartet auf seinen Tod. Ohne Zeit, ohne eine Chance und ohne Hoffnung bleibt ihm nur der Blick in den Abgrund seiner eigenen, ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Julius Caesar

Er war der größte Feldherr der Antike, begnadeter Demagoge und skrupelloser Machtpolitiker, aber auch ein ... mehr »
Er war der größte Feldherr der Antike, begnadeter Demagoge und skrupelloser Machtpolitiker, aber auch ein leidenschaftlicher Liebhaber, der für die Frauen in seinem Leben jedes Risiko einging: Die unglaubliche Lebensgeschichte ... mehr »

The Delivery

Loulou, schnell wie Lola, cool wie Nikita und sexy wie Lara Croft.
Glück bringt sie ihnen nicht gerade, die rothaarige Loulou (Aurélie Meriel), die da plötzlich bei Guy ... mehr »
Glück bringt sie ihnen nicht gerade, die rothaarige Loulou (Aurélie Meriel), die da plötzlich bei Guy (Frederick Stuart) und Alfred (Fedja van Huêt) im Auto sitzt. Die schwer bewaffnete und ziemlich toughe Aussteigerin aus der ... mehr »
Niederlande, Belgien 1999 | FSK 18

Fünf Freunde 01 - Fünf Freunde und ein Gipsbein

Eines Tages bekommt Quentin (Christopher Good) Besuch von zwei Wissenschaftler-Kollegen. Julian (Marco ... mehr »
Eines Tages bekommt Quentin (Christopher Good) Besuch von zwei Wissenschaftler-Kollegen. Julian (Marco Williamson) beobachtet, wie nachts vier Gestalten schnell das Haus verlassen und in einem Auto davonfahren. Als Julian sich zu ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Kopf an Kopf

Ein erfolgreicher Mann
Der Werbefachmann Denis Bagley (Richard E. Grant) ist in seinem Job ein Genie, alles was er anfasst wird zu ... mehr »
Der Werbefachmann Denis Bagley (Richard E. Grant) ist in seinem Job ein Genie, alles was er anfasst wird zu Gold. In gewohnter Weise geht er ein neues Projekt an - eine Werbekampagne für eine Anti-Pickel-Creme. Es will ihm aber ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16