Christopher Ryan Alle Filme mit Christopher Ryan

Christopher Ryan Alle Filme mit Christopher Ryan

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Joe Bowers (Luke Wilson) arbeitet als Bibliothekar bei der Army und ist nicht unbedingt der intelligenteste ... mehr »
Joe Bowers (Luke Wilson) arbeitet als Bibliothekar bei der Army und ist nicht unbedingt der intelligenteste Zeitgenosse. Ein optimales Versuchskaninchen also für das streng geheime Projekt des Pentagons. Ein Experiment, bei dem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Absolutely Fabulous - Der Film

Londons glamourösestes Paar ist auf der Flucht... Auf der Flucht? Aber nicht in diesen Schuhen!
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und ... mehr »
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und nun zum ersten Mal in Filmlänge! Auf einer ihrer Club-Touren in London verursachen sie im feuchtfröhlichen Trubel auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Absolutely Fabulous - AbFab wird 20!

Identität - Job - Olympische Spiele - Gay - White Box
Darling, sie sind zurück! Schrill und fabelhaft, wie eh und je. 20 Jahre nachdem die beiden Ladies Eddy ... mehr »
Darling, sie sind zurück! Schrill und fabelhaft, wie eh und je. 20 Jahre nachdem die beiden Ladies Eddy (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) auf die (Comedy-)Welt losgelassen wurden, feiern sie mit drei brandneuen Specials ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

The Tree of Life

Jack (Hunter McCracken) wächst in den 60er Jahren im mittleren Westen der USA als ältester von drei Brüdern ... mehr »
Jack (Hunter McCracken) wächst in den 60er Jahren im mittleren Westen der USA als ältester von drei Brüdern auf. Die Welt scheint in Ordnung und alles geht seinen gewohnten Gang. Aber der kleine Jack sieht Risse in der Fassade. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

A Scanner Darkly

Der dunkle Schirm - Alles wird nicht gut.
Das Amerika der Zukunft hat den Kampf gegen Drogen verloren. Das halbe Land ist süchtig nach Substanz D. ... mehr »
Das Amerika der Zukunft hat den Kampf gegen Drogen verloren. Das halbe Land ist süchtig nach Substanz D. Polizist Fred (Keanu Reeves) ist selbst abhängig, um als verdeckter Ermittler zu arbeiten. Niemand kennt seine wahre ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Absolutely Fabulous - Staffel 1

Patsy Stone (Joanna Lumley) und Edina Monsoon (Jennifer Saunders) sind erfolgreich im Modebusiness tätig, falls ... mehr »
Patsy Stone (Joanna Lumley) und Edina Monsoon (Jennifer Saunders) sind erfolgreich im Modebusiness tätig, falls sie nicht gerade vergessen haben, wo sich das Büro überhaupt befindet. Meist muss Sekretärin Bubble (Jane Horrocks) ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 12

Santa Claus - Der Film

Die Legende wird lebendig in einem grandiosen Spielfilm!
Als ein Holzfäller in einen Schneesturm gerät, findet er sich plötzlich am Nordpol wieder, gerettet von Elfen ... mehr »
Als ein Holzfäller in einen Schneesturm gerät, findet er sich plötzlich am Nordpol wieder, gerettet von Elfen und von nun an dazu bestimmt, als Santa Claus (David Huddleston) Geschenke an die Kinder auf der ganzen Welt zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 0