Christopher Rivera Alle Filme mit Christopher Rivera

Christopher Rivera Alle Filme mit Christopher Rivera

CSI: Miami - Staffel 6

Unter der tropischen Sonne Floridas liegt die glitzernde Metropole Miami. Zwischen Großstadthaien und den ... mehr »
Unter der tropischen Sonne Floridas liegt die glitzernde Metropole Miami. Zwischen Großstadthaien und den Krokodilen der gefährlichen Sümpfe Floridas liegt das Revier des "CSI: Miami" - Teams. Die 6.Staffel beginnt mit einer ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Florida Project

Welcome to a magical kingdom.
Orlando, Florida. Die kleine Moonee (Brooklynn Prince) ist erst 6 Jahre alt und hat bereits ein höllisches ... mehr »
Orlando, Florida. Die kleine Moonee (Brooklynn Prince) ist erst 6 Jahre alt und hat bereits ein höllisches Temperament. Nur wenige Meilen entfernt vom Eingang zu 'Disneyworld' wächst sie in 'The Magic Castle Motel' an einem ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Pit Fighter - Brutal Fighter

Some Men Must Fight For Redemption
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er ... mehr »
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er nur schwer verletzt überlebte, verloren. Nun leidet er unter Amnesie, darf sich aber schnell als 'Pit Fighter' ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Swimfan

Besessenheit. Verrat. Rache. Mord. Manche Mädels haben richtig Spaß.
Ben Cronin (Jesse Bradford) kann ganz zufrieden mit sich sein: Seine vielen Freunde bewundern ihn, er hat eine ... mehr »
Ben Cronin (Jesse Bradford) kann ganz zufrieden mit sich sein: Seine vielen Freunde bewundern ihn, er hat eine traumhafte Freundin und er darf sich große Hoffnungen auf ein Sport-Stipendium machen. Nicht dass ihm das einfach so ... mehr »
USA 2002 | FSK 12