Christopher Malcolm Alle Filme mit Christopher Malcolm

Christopher Malcolm Alle Filme mit Christopher Malcolm

Absolutely Fabulous - AbFab wird 20!

Identität - Job - Olympische Spiele - Gay - White Box
Darling, sie sind zurück! Schrill und fabelhaft, wie eh und je. 20 Jahre nachdem die beiden Ladies Eddy ... mehr »
Darling, sie sind zurück! Schrill und fabelhaft, wie eh und je. 20 Jahre nachdem die beiden Ladies Eddy (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) auf die (Comedy-)Welt losgelassen wurden, feiern sie mit drei brandneuen Specials ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Daphne

Das geheime Liebesleben der Daphne du Maurier
In den späten 40er Jahren kehrt der Mann der britischen Schriftstellerin Daphne Du Maurier aus dem Krieg ... mehr »
In den späten 40er Jahren kehrt der Mann der britischen Schriftstellerin Daphne Du Maurier aus dem Krieg zurück und stürzt die unter der Kälte ihrer Ehe leidende Künstlerin in eine milde Daseinskrise. Da kommt es nicht einmal ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Nach einer verheerenden Niederlage in der Schlacht um ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten 'Hoth' sind die ... mehr »
Nach einer verheerenden Niederlage in der Schlacht um ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten 'Hoth' sind die Rebellen auf der Flucht vor den imperialen Truppen. Während sich Han Solo (Harrison Ford) mit Prinzessin Leia (Carrie ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Highlander

Es kann nur einen geben.
In der Tiefgarage einer Wrestling-Arena duellieren sich zwei Männer mit Schwertern bis zum Tod. Einer von ihnen ... mehr »
In der Tiefgarage einer Wrestling-Arena duellieren sich zwei Männer mit Schwertern bis zum Tod. Einer von ihnen verliert seinen Kopf, der Sieger wird von einer Ladung mystischer Energie getroffen, die aus der Leiche austritt. Der ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Absolutely Fabulous - Staffel 1

Patsy Stone (Joanna Lumley) und Edina Monsoon (Jennifer Saunders) sind erfolgreich im Modebusiness tätig, falls ... mehr »
Patsy Stone (Joanna Lumley) und Edina Monsoon (Jennifer Saunders) sind erfolgreich im Modebusiness tätig, falls sie nicht gerade vergessen haben, wo sich das Büro überhaupt befindet. Meist muss Sekretärin Bubble (Jane Horrocks) ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 12

Die Reise ins Labyrinth

Du wirst nicht wissen wohin du gehst und was dich erwartet.
Kaum hat die kleine Sarah (Jennifer Connelly) ihrem quengelnden, kleinen Bruder gewünscht, dass die Kobolde ihn ... mehr »
Kaum hat die kleine Sarah (Jennifer Connelly) ihrem quengelnden, kleinen Bruder gewünscht, dass die Kobolde ihn holen sollen, da ist es schon passiert. Nur 13 Stunden bleiben ihr, um ihn aus den Klauen des Koboldkönigs (David ... mehr »
USA, Großbritannien 1986 | FSK 12

Spione wie wir

Das schärfste Agenten-Team seit Mata & Hari.
Sie sind Doppelagenten, die nicht den leisesten Schimmer von ihrem Auftrag haben. Aber wenn er etwas mit Comedy ... mehr »
Sie sind Doppelagenten, die nicht den leisesten Schimmer von ihrem Auftrag haben. Aber wenn er etwas mit Comedy zu tun hat, dann können die Saturday-Night-Live-Veteranen Chevy Chase und Dan Akroyd am Ende ihres ersten gemeinsamen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Eat the Rich

Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er ... mehr »
Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er landet auf der Straße. Von allen verlassen, scharrt er ein paar Looser-Typen um sich und sie machen sich, bewaffnet mit ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16