Christopher Maggi Alle Filme mit Christopher Maggi

Christopher Maggi Alle Filme mit Christopher Maggi

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. ... mehr »
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren eng befreundet ist - ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 0

Schmerzensgeld

Wer reich sein will muss leiden.
Alice (Juno Temple) und John (Michael Angarano) sind ein glückliches Pärchen, aber total pleite. Das Schicksal ... mehr »
Alice (Juno Temple) und John (Michael Angarano) sind ein glückliches Pärchen, aber total pleite. Das Schicksal spielt den beiden einen magischen Teekessel in die Hände. Dieser produziert immer dann Geld, wenn sie sich Schmerz ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Deathly Weapon

Der hoffnungslos spielsüchtige Matt (Steven Seagal) ist ein in Ungnade gefallener Cop mit einer Million Dollar ... mehr »
Der hoffnungslos spielsüchtige Matt (Steven Seagal) ist ein in Ungnade gefallener Cop mit einer Million Dollar Schulden. Als eine geheime Regierungsorganisation diskret seine Schuldscheine aufkauft, soll Matt eine Reihe mächtiger ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Es war einmal... So beginnen viele schöne Disney-Zeichentrickmärchen über bildhübsche Prinzessinnen und ... mehr »
Es war einmal... So beginnen viele schöne Disney-Zeichentrickmärchen über bildhübsche Prinzessinnen und mutige Prinzen, die mit herzergreifenden Liedern und niedlichen sprechenden Tieren unsere Kindheit erfreuten. Doch was ... mehr »
USA 2007 | FSK 0