Christopher Læssø Alle Filme mit Christopher Læssø

Christopher Læssø Alle Filme mit Christopher Læssø

The Square

Christian (Claes Bang) ist der smarte Kurator eines der größten Museen in Stockholm. Die nächste ... mehr »
Christian (Claes Bang) ist der smarte Kurator eines der größten Museen in Stockholm. Die nächste spektakuläre Ausstellung, die er vorbereitet, ist 'The Square'. Es handelt sich dabei um einen Platz, der als moralische Schutzzone ... mehr »

Darkland

Zaid (Dar Salim) hat alles was man braucht: eine glückliche Familie, einen gutbezahlten Job, Anerkennung in der ... mehr »
Zaid (Dar Salim) hat alles was man braucht: eine glückliche Familie, einen gutbezahlten Job, Anerkennung in der Gesellschaft. Als eines Tages sein jüngerer Bruder Yasin (Anis Alobaidi) ermordet wird und die Polizei nichts ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 18

Die Wege des Herrn - Staffel 2

Im Namen des Vaters
Die Kroghs blicken auf eine lange Familientradition zurück: Seit 250 Jahren sind ihre Mitglieder im Pfarramt ... mehr »
Die Kroghs blicken auf eine lange Familientradition zurück: Seit 250 Jahren sind ihre Mitglieder im Pfarramt tätig. Nach einem schrecklichen Verlust versuchen alle ihren ganz eigenen Umgang mit der Trauer zu finden. Ihr Glaube ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 12

Die Wege des Herrn - Staffel 1

Im Namen des Vaters
Die dänische Familie Krogh entstammt einer langen Linie von Pastoren. Vater Johannes (Lars Mikkelsen) ist trotz ... mehr »
Die dänische Familie Krogh entstammt einer langen Linie von Pastoren. Vater Johannes (Lars Mikkelsen) ist trotz seines Alkoholkonsums für seine zwei Söhne gottgleich: er gibt, liebt, nimmt und bestraft. Johannes kämpft für das ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 12