Christopher Jon Gombos Alle Filme mit Christopher Jon Gombos

Christopher Jon Gombos Alle Filme mit Christopher Jon Gombos

Creed

Rocky's Legacy - Dein Vermächtnis ist mehr als sein Name.
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie ... mehr »
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie kennengelernt, denn der starb bereits vor Adonis' Geburt. Aber dass ihm das Boxen im Blut liegt, daran besteht kein Zweifel - also ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Professor Marston & The Wonder Women

Nach einer wahren Geschichte über die Frauen hinter dem Mann hinter der Frau.
'Professor Marston & The Wonder Women' von Autorin und Regisseurin Angela Robinson beleuchtet die Hintergründe ... mehr »
'Professor Marston & The Wonder Women' von Autorin und Regisseurin Angela Robinson beleuchtet die Hintergründe der gleichermaßen verwegenen wie wahren Entstehungsgeschichte einer Superheldin und ist ebenso eine Geschichte über ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Der Auftrag

Für einen letzten Coup ist es nie zu spät!
Um frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen zu werden, schließt der weltbekannte Kunstfälscher Raymond J. ... mehr »
Um frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen zu werden, schließt der weltbekannte Kunstfälscher Raymond J. Cutter (John Travolta) mit einer Verbrecherbande einen wahnwitzigen Deal. Als Gegenleistung für Raymonds Leben in Freiheit ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Flesh and Bone

Die junge Ballettänzerin Claire Robbins (Sarah Hay) verlässt Hals über Kopf ihre Familie und flüchtet vor ... mehr »
Die junge Ballettänzerin Claire Robbins (Sarah Hay) verlässt Hals über Kopf ihre Familie und flüchtet vor Armut, Misshandlung und Perspektivlosigkeit nach New York. Bereits nach ihrem ersten Vortanzen wird sie geradewegs an der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Taxi Brooklyn - Staffel 1

Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker ... mehr »
Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker Polizistin - ihr Fahrstil ist jedoch eine Katastrophe. Als sie nach einem Banküberfall bei einer halsbrecherischen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Olive Kitteridge

Mit Blick aufs Meer - Was gibt es Besseres als ein einfaches Leben.
Oscar-Preisträgerin Frances McDormand und Oscar-Kandidat Richard Jenkins spielen die Hauptrollen in der ... mehr »
Oscar-Preisträgerin Frances McDormand und Oscar-Kandidat Richard Jenkins spielen die Hauptrollen in der HBO-Miniserie 'Olive Kitteridge', inszeniert von Oscar-Kandidatin Lisa Cholodenko ('The Kids Are All Right'). Als Vorlage für ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Schmerzensgeld

Wer reich sein will muss leiden.
Alice (Juno Temple) und John (Michael Angarano) sind ein glückliches Pärchen, aber total pleite. Das Schicksal ... mehr »
Alice (Juno Temple) und John (Michael Angarano) sind ein glückliches Pärchen, aber total pleite. Das Schicksal spielt den beiden einen magischen Teekessel in die Hände. Dieser produziert immer dann Geld, wenn sie sich Schmerz ... mehr »
USA 2012 | FSK 12