Christopher Bersh Alle Filme mit Christopher Bersh

Christopher Bersh Alle Filme mit Christopher Bersh

Desert Saints

In der Wüste des Todes.
Arthur Banks (Kiefer Sutherland) hat ein Elitestudium absolviert, trägt am liebsten Cowboystiefel und ist ein ... mehr »
Arthur Banks (Kiefer Sutherland) hat ein Elitestudium absolviert, trägt am liebsten Cowboystiefel und ist ein eiskalter Auftragskiller. Er erledigt seine Jobs ohne Spuren zu hinterlassen. Zunächst macht er eine möglichst labile ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Detektiv Rockford - Nur Blut verkauft sich gut

Anruf genügt
Jim Rockford (James Garner) bekommt es mit einem schweren Fall zu tun. Ausgerechnet sein Freund Ernie Landale ... mehr »
Jim Rockford (James Garner) bekommt es mit einem schweren Fall zu tun. Ausgerechnet sein Freund Ernie Landale (Hal Linden), ein beliebter Schullehrer, wird der versuchten Vergewaltigung verdächtigt. Für die Öffentlichkeit steht ... mehr »
USA 1999 | FSK 12