Christoph Weinert Alle Filme von Christoph Weinert

Christoph Weinert Alle Filme von Christoph Weinert

Hindenburg - Der Mann, der Hitler an die Macht verhalf

Die Dokumentation über Paul von Hindenburg ist die erste umfassendefilmische Biografie über einen der ... mehr »
Die Dokumentation über Paul von Hindenburg ist die erste umfassendefilmische Biografie über einen der wichtigsten politischen Akteure des 20. Jahrhunderts. Hindenburg wirkte zu einer Zeit, in der sich die Ereignisse in Deutschland ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Geheimsache Mauer

Die Geschichte einer deutschen Grenze.
Am 13. August 2011 jährte sich zum 50. Mal der Tag, an dem der bedeutendste und brisanteste Teil des 'Eisernen ... mehr »
Am 13. August 2011 jährte sich zum 50. Mal der Tag, an dem der bedeutendste und brisanteste Teil des 'Eisernen Vorhangs' endgültig geschlossen und in eine immer unüberwindbarere Grenze umgewandelt wurde. An diesem Tag wurde mit ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12