Christine Mitges Alle Filme mit Christine Mitges

Christine Mitges Alle Filme mit Christine Mitges

Like Mike

Mit Magie zum Superstar!
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter ... mehr »
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter Stan Bittleman (Crispin Glover) drangsaliert ihn ebenso wie eine Bande von Raufbolden und Adoptiveltern findet er auch ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Deadly Blaze

Heißer als die Hölle.
Explosionsartig breitet sich das Feuer einer brennenden Raffinerie über die Stadt aus. Die Flammen fressen sich ... mehr »
Explosionsartig breitet sich das Feuer einer brennenden Raffinerie über die Stadt aus. Die Flammen fressen sich von Straße zu Straße. Verzweifelt kämpft Feuerwehrmann Jack Thomas (John Bradley) mit seinen Leuten todesmutig ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Crash Point Zero - Final Crash

Concorde in den Tod - Überleben ist nur der Anfang...
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas ... mehr »
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas beste Wissenschaftler, Sicherheitsbeamte und eine kleine Metallbox. Auf diese hat es eine Gruppe schwer bewaffneter ... mehr »
USA 2001 | FSK 16