Christine Lauer Alle Filme mit Christine Lauer

Christine Lauer Alle Filme mit Christine Lauer

Nightmare Alley

Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft ... mehr »
Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft auf eine Psychiaterin, die noch gefährlicher ist als er: Manchmal sieht man Grenzen erst, wenn man sie überschritten ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2021 | FSK 16

Catch the Fair One

Von der Beute zum Raubtier.
Kaylee (Kali Reis) war einst eine erfolgreiche Boxerin, doch das plötzliche Verschwinden ihrer kleinen ... mehr »
Kaylee (Kali Reis) war einst eine erfolgreiche Boxerin, doch das plötzliche Verschwinden ihrer kleinen Schwester warf sie vor einigen Jahren völlig aus der Bahn. Seither hält sich die Kämpferin mit Gelegenheitsjobs über Wasser, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Anschlag auf Station 33

Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im ... mehr »
Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im Militär-Krankenhaus, in dem sie arbeitet. Gleichzeitig überfallen schwer bewaffnete Terroristen die Klinik. Jason ist jetzt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16