Christine Heideman Alle Filme mit Christine Heideman

Christine Heideman Alle Filme mit Christine Heideman

I Saw the Light

Die Geschichte des Country Sängers Hank Williams.
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom ... mehr »
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom Hiddleston), der im Laufe seines kurzen Lebens zu einem der ein?ussreichsten Komponisten und beliebtesten Musikers der ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Mercenaries

Sie sind die besten Männer für diesen Job.
Nachdem eine hochrangige US-Diplomatin in einem Kriegsgebiet in die Hände des machtübernehmenden Diktators ... mehr »
Nachdem eine hochrangige US-Diplomatin in einem Kriegsgebiet in die Hände des machtübernehmenden Diktators gefallen ist und irgendwo in einem heruntergekommenen Frauengefängnis gefoltert und gefangen gehalten wird, muss eine sehr ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Lovesick

Liebe an. Verstand aus.
Für Charly Darby (Matt LeBlanc) läuft es eigentlich ziemlich gut. Er hat einen großartigen Job als Direktor ... mehr »
Für Charly Darby (Matt LeBlanc) läuft es eigentlich ziemlich gut. Er hat einen großartigen Job als Direktor einer Grundschule, tolle Freunde und insgesamt ein entspanntes Leben. Doch eine Sache fehlt noch: die Liebe! Denn jedes ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Love. Sex. Life.

Das Rezept gegen eine langweilige Ehe.
Rachel (Kathryn Hahn) ist eine Hausfrau in L.A., die von ihrem Ehe- und Alltagsleben gelangweilt ist. Um mit ... mehr »
Rachel (Kathryn Hahn) ist eine Hausfrau in L.A., die von ihrem Ehe- und Alltagsleben gelangweilt ist. Um mit ihrem Ehemann Jeff (Josh Radnor) wieder Schwung in das gemeinsame Sexleben zu bekommen, veranstalten die beiden einen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16