Christine Barrie Alle Filme mit Christine Barrie

Christine Barrie Alle Filme mit Christine Barrie

Masters of Horror - Valerie on the Stairs

Der Geist des Highberger House
'Highberger House' ist ein Ort, an dem Autoren, die bisher noch kein Buch veröffentlicht haben, weitab von ... mehr »
'Highberger House' ist ein Ort, an dem Autoren, die bisher noch kein Buch veröffentlicht haben, weitab von sämtlichen Ablenkungen leben und arbeiten können. Doch in dem Gebäude spuken mehr als nur die Seelen erfolgloser ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Final Days

Die letzten Tage der Menschheit.
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die ... mehr »
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die Körper der Astronauten eingenistet haben, um so auf die Erde zu gelangen und diese zu erobern. Anschließend haben die ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

The Guardian - Tödliche Wahrheit

Als Paul Randall (Frank Zagarino) eines Tages seine Mutter ermordet vorfindet, gerät er selbst unter Verdacht. ... mehr »
Als Paul Randall (Frank Zagarino) eines Tages seine Mutter ermordet vorfindet, gerät er selbst unter Verdacht. Aufgrund seiner Gesetzeskonflikte in der Vergangenheit ermittelt die Polizei gegen ihn. Paul steht aber längst auf der ... mehr »
USA 2000 | FSK 16