Christina Saragaglia Alle Filme mit Christina Saragaglia

Christina Saragaglia Alle Filme mit Christina Saragaglia

Money Monster

Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es ... mehr »
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Er genießt den Ruf, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Campus Code

Nichts ist wie es scheint.
Mysteriöse Ereignisse auf dem Campus. Die Studenten Ari (Jesse McCartney), Becca (Hannah Hodson), Izzy (Alice ... mehr »
Mysteriöse Ereignisse auf dem Campus. Die Studenten Ari (Jesse McCartney), Becca (Hannah Hodson), Izzy (Alice Kremelberg), Greta (Conor Leslie) und Arun (Ritesh Rajan) führen ein College-Leben mit allem was dazu gehört: Lernen, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

There Is No Place Like Home

Nichts wie weg aus Ocean City.
Die erfolglose Journalistin und Schriftstellerin Imogene (Kristen Wiig) träumt davon, ihren wohlhabenden Freund ... mehr »
Die erfolglose Journalistin und Schriftstellerin Imogene (Kristen Wiig) träumt davon, ihren wohlhabenden Freund Peter (Brian Petsos) zu heiraten und eine Familie mit ihm zu gründen. Als er sich überraschend von ihr trennt, spielt ... mehr »
USA 2012 | FSK 6