Christien Tinsley Alle Filme mit Christien Tinsley

Christien Tinsley Alle Filme mit Christien Tinsley

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Wade Porters (Stephen Dorff) Leben ändert sich schlagartig, als er eines Nachts einen Einbrecher überrascht ... mehr »
Wade Porters (Stephen Dorff) Leben ändert sich schlagartig, als er eines Nachts einen Einbrecher überrascht und mit dem Baseballschläger niederstreckt. Weil er den tödlichen Hieb vor seinem Haus versetzte, wandert er wegen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Abominable

Manche Dinge bleiben lieber unentdeckt.
Er wurde schon über 42.000 mal in 68 Ländern gesehen. Eine bösartige Kreatur, ein Mythos, eine Legende. Sie ... mehr »
Er wurde schon über 42.000 mal in 68 Ländern gesehen. Eine bösartige Kreatur, ein Mythos, eine Legende. Sie nennen ihn 'Sasquatch', 'Yeti' oder 'Big Foot'. Wir haben ihn gejagt. Aber was geschieht, wenn er entscheidet, uns zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 18