Christie Saunders Alle Filme mit Christie Saunders

Christie Saunders Alle Filme mit Christie Saunders

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Eine Hochzeit, die man nie vergisst. Sophie (Amanda Seyfried) wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem ... mehr »
Eine Hochzeit, die man nie vergisst. Sophie (Amanda Seyfried) wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem leiblichen Vater zum Altar geführt zu werden. Dafür wäre es gut zu wissen, wer er ist. Doch ihre Mutter Donna (Meryl ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 0

Summer Scars

Die Jahre der Unschuld sind endgültig vorbei.
Eine Gruppe britischer Teenager hat heute keine Lust auf die Schule. Lieber trifft man sich an der Ruine tief im ... mehr »
Eine Gruppe britischer Teenager hat heute keine Lust auf die Schule. Lieber trifft man sich an der Ruine tief im Wald, um abzuhängen, Blödsinn zu quatschen und gegebenenfalls ein Bierchen zu zischen. Da taucht aus den Büschen der ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16