Christiane Cohendy Alle Filme mit Christiane Cohendy

Christiane Cohendy Alle Filme mit Christiane Cohendy

Tödliche Bekenntnisse

Lippenbekenntnisse
Die gehörlose Carla (Emmanuelle Devos) wird von ihren Arbeitskollegen tyrannisiert. Durch ihre Fähigkeit ... mehr »
Die gehörlose Carla (Emmanuelle Devos) wird von ihren Arbeitskollegen tyrannisiert. Durch ihre Fähigkeit Lippen lesen zu können versteht sie im Büro jedes böse Wort. Mit ihrem neuen Assistenten, dem Ex-Häftling Paul (Vincent ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Salsa & Amor

Der leidenschaftliche Tänzer Rémi (Vincent Lecoeur) hat sein Herz und seine Leidenschaft einem mitreißenden ... mehr »
Der leidenschaftliche Tänzer Rémi (Vincent Lecoeur) hat sein Herz und seine Leidenschaft einem mitreißenden Musikstil verschrieben: dem Salsa. Sein Traum ist es, in einer Salsa-Truppe unterzukommen. So versucht er im ... mehr »
Frankreich, Spanien 2000 | FSK 6

Die Brücke von Ambreville

Nur die Liebe bleibt...
Mina (Carole Bouquet) ist eine der Frauen, die zu früh geheiratet haben und fast zu spät die Leidenschaft ... mehr »
Mina (Carole Bouquet) ist eine der Frauen, die zu früh geheiratet haben und fast zu spät die Leidenschaft wieder entdeckt haben. Und das nicht an der Seite ihres Mannes George (Gérard Depardieu), sondern mit dem jungen Ingenieur ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 12

Die Spaziergängerin von Sans-Souci

Berlin 1933. Elsa (Romy Schneider) und Michel Wiener (Helmut Griem) nehmen den zwölfjährigen jüdischen Max ... mehr »
Berlin 1933. Elsa (Romy Schneider) und Michel Wiener (Helmut Griem) nehmen den zwölfjährigen jüdischen Max Baumstein bei sich auf, nachdem sein Vater von der SA umgebracht wurde. Elsa reist mit ihm nach Paris, während ihr Mann ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1982 | FSK 12