Christian Lentretien Alle Filme mit Christian Lentretien

Christian Lentretien Alle Filme mit Christian Lentretien

Liebe auf der Flucht

Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) steht vor den Scherben seiner Ehe. Der sympathisch naive Tagträumer hat ... mehr »
Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) steht vor den Scherben seiner Ehe. Der sympathisch naive Tagträumer hat sich nebenbei als Schriftsteller versucht, doch sein Roman 'Liebe auf der Flucht' war kein Verkaufserfolg. Deshalb verdient ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Der Mann, der die Frauen liebte

Bertrand Morane (Charles Denner) ist ein Liebhaber ohnegleichen. Völlig besessen vom weiblichen Geschlecht ... mehr »
Bertrand Morane (Charles Denner) ist ein Liebhaber ohnegleichen. Völlig besessen vom weiblichen Geschlecht nimmt er selbst für die flüchtigste Romanze jede Strapaze auf sich. Als er die amourösen Abenteuer in seinen pikanten ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 16

Taschengeld

Die Straßen der verschlafenen Kleinstadt 'Thiers' hallen wider vom Lachen und Lärmen spielender Kinder. ... mehr »
Die Straßen der verschlafenen Kleinstadt 'Thiers' hallen wider vom Lachen und Lärmen spielender Kinder. Während sich die meisten mit Alltäglichem wie dem ersten Schultag oder der ersten Liebe plagen, ist das Leben für einige ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16