Christian Hutcherson Alle Filme mit Christian Hutcherson

Christian Hutcherson Alle Filme mit Christian Hutcherson

Bumblebee

Jedes Abenteuer hat einen Anfang.
Der treue Anhänger seines Freundes und Lehrmeisters 'Optimus Prime', der Autobot 'Bumblebee', findet einen ... mehr »
Der treue Anhänger seines Freundes und Lehrmeisters 'Optimus Prime', der Autobot 'Bumblebee', findet einen Zufluchtsort in einem kalifornischen Küstenstädtchen. Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen dort in ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 12

Do Not Reply

#DeleteYourProfile
In den Fängen eines Social-Media-Raubtiers: Der charmante Brad (Jackson Rathbone) flirtet mit Hilfe einer App ... mehr »
In den Fängen eines Social-Media-Raubtiers: Der charmante Brad (Jackson Rathbone) flirtet mit Hilfe einer App mit jungen Studentinnen. Auch die introvertierte Chelsea (Amanda Arcuri) öffnet sich dem attraktiven jungen Mann. Doch ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

S.W.A.T. - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In 'S.W.A.T.' spielt Shemar Moore den in L.A. aufgewachsenen S.W.A.T.-Sergeant Daniel 'Hondo' Harrelson Jr., der ... mehr »
In 'S.W.A.T.' spielt Shemar Moore den in L.A. aufgewachsenen S.W.A.T.-Sergeant Daniel 'Hondo' Harrelson Jr., der eine Spezialeinheit leitet. Als Hondo degradiert wird, nachdem er rassistische Strukturen innerhalb des 'LAPD' ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

CSI: Miami - Staffel 2

Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen ... mehr »
Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

CSI - Crossover Special

Zum ersten Mal geballte Forensic-Power vereint in dieser Special Cold-Steel-Box. Alle drei CSI-Teams ermitteln ... mehr »
Zum ersten Mal geballte Forensic-Power vereint in dieser Special Cold-Steel-Box. Alle drei CSI-Teams ermitteln gemeinsam. Perfekt für Einsteiger und Kenner des Mordgeschäfts. Enthält diese 4 Folgen: - CSI meets CSI: Miami ... mehr »
USA 2002 | FSK 16