Christian Ebert Alle Filme mit Christian Ebert

Christian Ebert Alle Filme mit Christian Ebert

Spiel der Träume

Die wahre Geschichte eines falschen Teams.
Nachdem ihr letzter Visa-Antrag schon wieder abgelehnt wurde, trösten sich Manoj (Gihan De Chickera) und ... mehr »
Nachdem ihr letzter Visa-Antrag schon wieder abgelehnt wurde, trösten sich Manoj (Gihan De Chickera) und Stanley (Dharmapriya Dias) gegenseitig. Für Barmann Manoj bedeutet die erneute Ablehnung seines Traums, im herrlichen Westen ... mehr »

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12