Christian de Tillière Alle Filme mit Christian de Tillière

Christian de Tillière Alle Filme mit Christian de Tillière

Monsieur Klein

Paris, Januar 1942. Für den zynischen Elsässer Kunsthändler Robert Klein (Alain Delon) ist die Besetzung ... mehr »
Paris, Januar 1942. Für den zynischen Elsässer Kunsthändler Robert Klein (Alain Delon) ist die Besetzung durch die Nazis eine einzigartige Geschäftsmöglichkeit, die Erbstücke der vor der Besetzung fliehenden Juden bringt ihm ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 12

Der Clan der Sizilianer

Vittorio Manales (Jean Gabin), ein einflussreicher Mafiaboss, zieht es mit seiner Familie zurück nach Sizilien. ... mehr »
Vittorio Manales (Jean Gabin), ein einflussreicher Mafiaboss, zieht es mit seiner Familie zurück nach Sizilien. Seine Pläne betreffen allerdings nicht nur ihn, sondern auch den zum Tode verurteilten Roger Sartet (Alain Delon). ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

Leonardo Da Vinci

Der komplette 5-Teiler
Wer war Leonardo da Vinci? Der grandiose, Golden-Globe-prämierte Fünfteiler 'Leonardo Da Vinci' (1971) gibt ... mehr »
Wer war Leonardo da Vinci? Der grandiose, Golden-Globe-prämierte Fünfteiler 'Leonardo Da Vinci' (1971) gibt Antwort auf diese Fragen und zeichnet die wichtigsten Etappen aus dem Leben des im April 1452 in einem kleinen ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 6

Tisch und Bett

Antoine und Christine sind mittlerweile verheiratet. Antoine geht nach wie vor den ungewöhnlichsten Jobs nach: ... mehr »
Antoine und Christine sind mittlerweile verheiratet. Antoine geht nach wie vor den ungewöhnlichsten Jobs nach: Zur Zeit färbt er Blumen im Hinterhof. Als er eine Arbeit bei einer amerikanischen Firma annimmt, lernt er Kyoko kennen ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 6