Chris Walker Alle Filme mit Chris Walker

Chris Walker Alle Filme mit Chris Walker

Red Riding Trilogy - Yorkshire Killer

Korruption, Mord, Obsessionen. Willkommen im Norden.
Willkommen in einer Welt der Korruption und Paranoia. Verschwundene Schulmädchen, verstümmelte Prostituierte, ... mehr »
Willkommen in einer Welt der Korruption und Paranoia. Verschwundene Schulmädchen, verstümmelte Prostituierte, ein verdorbener Polizeiapparat und grenzenlose Gewalt: Vor dem Hintergrund der bestialischen Morde des 'Yorkshire ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Immer wieder Samstags

Der 15-jährige Jimmy Muir (Sean Bean) lebt in einem Arbeiterviertel in Nord England. Seine Zukunftsaussichten ... mehr »
Der 15-jährige Jimmy Muir (Sean Bean) lebt in einem Arbeiterviertel in Nord England. Seine Zukunftsaussichten sind eher düster, er hat die Wahl entweder Fabrikarbeiter oder Bergmann zu werden. Aber Jimmy träumt davon ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Blue Steel

Megan Turner (Jamie Lee Curtis) ist eine junge, unerfahrene New Yorker Polizistin, die gleich bei ihrem ersten ... mehr »
Megan Turner (Jamie Lee Curtis) ist eine junge, unerfahrene New Yorker Polizistin, die gleich bei ihrem ersten Einsatz einen verhängnisvollen Fehler begeht: Sie erschießt in Notwehr einen bewaffneten Gangster, bemerkt jedoch ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Geboren am 4. Juli

Eine wahre Geschichte über verlorene Ideale und wirklichen Mut.
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und ... mehr »
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und kämpft an vorderster Front in Vietnam. Bei einem Einsatz wird er schwer verletzt. Für den Rest seines Lebens an den ... mehr »
USA 1989 | FSK 16