Chris Talley Alle Filme mit Chris Talley

Chris Talley Alle Filme mit Chris Talley

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Morde und Vergewaltigungen sind schon lange in der mexikanischen Grenzstadt Juárez auf der Tagesordnung. Pure ... mehr »
Morde und Vergewaltigungen sind schon lange in der mexikanischen Grenzstadt Juárez auf der Tagesordnung. Pure Angst herrscht unter den Arbeiterinnen der Maquiladoras, der Grenzfabriken. Als erneut eine Arbeiterin vergewaltigt wird, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Missing

New Mexico, 1886. Samuel Jones (Tommy Lee Jones) hat seine Familie vor Jahren im Stich gelassen, um mit den ... mehr »
New Mexico, 1886. Samuel Jones (Tommy Lee Jones) hat seine Familie vor Jahren im Stich gelassen, um mit den Apachen zu leben. Nun kehrt er nach Hause zurück, mit der Hoffnung, seiner Frau und seiner Tochter wieder etwas näher zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

In from the Night - Allein in der Nacht

Das Leben kann sich verändern... über Nacht.
Oscar-Gewinnerin Marcia Gay Harden ('Pollock', 'Mystic River') spielt in dem Hallmark-Hall-of-Fame-Film 'In from ... mehr »
Oscar-Gewinnerin Marcia Gay Harden ('Pollock', 'Mystic River') spielt in dem Hallmark-Hall-of-Fame-Film 'In from the Night - Allein in der Nacht' die Hauptrolle als Victoria Miller. Victoria ist eine Schrifstellerin, deren ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

All die schönen Pferde

Manche Leidenschaften bleiben immer unbezähmbar.
John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in der rauen Schönheit von Texas, träumt ... mehr »
John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in der rauen Schönheit von Texas, träumt von einem besseren Leben in Mexiko. Als er die Grenze irgendwann tatsächlich hinter sich bringt, warten dort allerdings ... mehr »
USA 2000 | FSK 12