Chris Schmidt Jr. Alle Filme mit Chris Schmidt Jr.

Chris Schmidt Jr. Alle Filme mit Chris Schmidt Jr.

Willy's Wonderland

Ein wortkarger Einzelgänger (Nicolas Cage) strandet in einem abgelegenen Städtchen, als sein Auto eine Panne ... mehr »
Ein wortkarger Einzelgänger (Nicolas Cage) strandet in einem abgelegenen Städtchen, als sein Auto eine Panne hat. Er kann die Reparaturen, die er benötigt, nicht bezahlen und willigt ein, die Nacht damit zu verbringen, einen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Cobra Kai - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, ... mehr »
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, geht in die dritte Runde. Das nostalgische Wiedersehen mit den Original-Helden des Kino-Klassikers 'Karate Kid' Ralph ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Death House

Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death ... mehr »
Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death House'. Hier sitzen die brutalsten Verbrecher der USA ein. Die beiden Bundesbeamten Toria Boon (Cortney Palm) und Jae ... mehr »
USA 2017 | FSK 18