Chris Petoyan Alle Filme mit Chris Petoyan

Chris Petoyan Alle Filme mit Chris Petoyan

LOL

Laughing Out Loud
Eigentlich sind die beiden ein richtig tolles Team: die alleinerziehende Mutter Anne (Demi Moore) und ihre ... mehr »
Eigentlich sind die beiden ein richtig tolles Team: die alleinerziehende Mutter Anne (Demi Moore) und ihre 16-jährige Tochter Lola (Miley Cyrus), die von ihren Freunden nur 'LOL' genannt wird. Dass das in der Facebook-Generation ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

44 Minutes

Die Hölle von Nord-Hollywood
44 Minutes basiert auf einem realen Fall, der im Februar 1997 stattfand. Zwei schwer bewaffnete, maskierte ... mehr »
44 Minutes basiert auf einem realen Fall, der im Februar 1997 stattfand. Zwei schwer bewaffnete, maskierte Männer planen die Bank von Amerika in Nord-Hollywood auszurauben. Doch etwas geht bei dem Banküberfall schief und es kommt ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Frankie Delano (Sylvester Stallone) ist ein Gangster, und er ist der Bodyguard von Mafiaboss Angelo Allieghieri ... mehr »
Frankie Delano (Sylvester Stallone) ist ein Gangster, und er ist der Bodyguard von Mafiaboss Angelo Allieghieri (Anthony Quinn). Als Angelo im Zuge einer Schießerei in einem New Yorker Restaurant getötet wird, fürchtet Frankie, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16