Chris Peters Alle Filme mit Chris Peters

Chris Peters Alle Filme mit Chris Peters

Arrow - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der spektakulären dritten Staffel der Hitserie über die Figur aus den DC-Comics wird Arrow (Stephen Amell) ... mehr »
In der spektakulären dritten Staffel der Hitserie über die Figur aus den DC-Comics wird Arrow (Stephen Amell) von den Bürgern in 'Starling City' inzwischen als Held gefeiert - was aber nicht heißt, dass sich Oliver Queen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Die Insel

Plane deine Flucht.
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die ... mehr »
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die in Wirklichkeit ein Gefängnis ist. Wie alle Bewohner dieser vollständig überwachten Welt hofft Lincoln, irgendwann ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Flynn

Abenteurer, Dieb, Liebhaber und Hollywood-Legende.
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 ... mehr »
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 Jahre alt, wurde Errol Flynn schon des Mordes angeklagt. Er war ein Dieb, Lügner, ein Gauner durch und durch. Er war ein ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12

Die Jugger

Kampf der Besten.
'Jugger' sind die Gladiatoren des 23. Jahrhunderts. Sie ziehen von Ort zu Ort in einer trostlosen Welt und ... mehr »
'Jugger' sind die Gladiatoren des 23. Jahrhunderts. Sie ziehen von Ort zu Ort in einer trostlosen Welt und kämpfen ums nackte Überleben. Ausgerüstet mit den letzten Überresten der Zivilisation liefern sie sich harte Kämpfe, bei ... mehr »
USA, Australien 1989 | FSK 16