Chris Leone Alle Filme mit Chris Leone

Chris Leone Alle Filme mit Chris Leone

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Was passiert, wenn ein richtig heißes Mädchen dem Klassenstreber den Kopf verdreht? Matthew Kidman (Emile ... mehr »
Was passiert, wenn ein richtig heißes Mädchen dem Klassenstreber den Kopf verdreht? Matthew Kidman (Emile Hirsch) steht kurz vor seinem brillanten High-School-Abschluss, als eines Tages Danielle (Elisha Cuthbert) im Nachbarhaus ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Teen Cop

Er vertritt das Gesetz aber pfeift auf die Schulordnung.
Tracy 'Tre' Stokes (Nick Cannon aus 'Darf ich bitten?') ist Bike-Cop bei der Fahrradstreife von Venice Beach in ... mehr »
Tracy 'Tre' Stokes (Nick Cannon aus 'Darf ich bitten?') ist Bike-Cop bei der Fahrradstreife von Venice Beach in L.A. und träumt von der großen Karriere als Detective. Zum Leid seiner Vorgesetzten hat der junge Hitzkopf aber weit ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Self-Medicated

Das Leben des 17-jährigen Andrew Eriksen (Monty Lapica) gerät außer Kontrolle. Unfähig, mit dem Verlust des ... mehr »
Das Leben des 17-jährigen Andrew Eriksen (Monty Lapica) gerät außer Kontrolle. Unfähig, mit dem Verlust des Vaters umzugehen, versinkt er immer weiter in einem Sumpf aus Drogen und Gewalt. Andrews Mutter kann nichts gegen den ... mehr »
USA 2005 | FSK 16