Chris Leavins Alle Filme mit Chris Leavins

Chris Leavins Alle Filme mit Chris Leavins

The Hanging Garden

Es ist hart, nach Hause zu kommen, wenn man seit zehn Jahren tot ist.
In einer witzig-verzwickten Geschichte familiärer Homophobie leidet der Teenager unter Vaters Prügeleien. Zum ... mehr »
In einer witzig-verzwickten Geschichte familiärer Homophobie leidet der Teenager unter Vaters Prügeleien. Zum attraktiven, glücklich schwulen Mann gereift, kehrt Sweet William (Ian Parsons) später zu seiner neurotischen Familie ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 12

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16