Chris Hall Alle Filme mit Chris Hall

Chris Hall Alle Filme mit Chris Hall

Accused - Staffel 2

Eine Frage der Schuld - 4 Personen, 4 Geschichten, alle sind angeklagt!
In Jimmy McGoverns düster-realistischer Krimiserie entfaltet sich in jeder Folge die Geschichte eines ... mehr »
In Jimmy McGoverns düster-realistischer Krimiserie entfaltet sich in jeder Folge die Geschichte eines Verbrechens aus Sicht eines Angeklagten. Die rückblickend erzählten Umstände der Tat und das detaillierte Psychogramm des ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Accused - Staffel 1

Eine Frage der Schuld - 6 Personen, 6 Geschichten, alle sind angeklagt!
Für Klempner und Familienvater Willy Houlihan (Christopher Eccleston) laufen die Geschäfte miserabel und ... mehr »
Für Klempner und Familienvater Willy Houlihan (Christopher Eccleston) laufen die Geschäfte miserabel und privat steht er vor einer schwierigen Aufgabe: Er hat eine Geliebte, die möchte, dass er sich endlich zu ihr bekennt und ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Underworld Gangster

Jeder hat seinen Preis.
In der tiefsten kriminellen Unterwelt von L.A.: Paris Pritchert (Peter Facinelli) war einmal ein richtig guter ... mehr »
In der tiefsten kriminellen Unterwelt von L.A.: Paris Pritchert (Peter Facinelli) war einmal ein richtig guter Police-Officer. Er hat einen grandiosen Abstieg zum Drogendealer und Junkie hinter sich und macht sich auf die ... mehr »
USA 2006 | FSK 18