Chris Gordon Alle Filme mit Chris Gordon

Chris Gordon Alle Filme mit Chris Gordon

Infinite

Lebe unendlich.
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) ... mehr »
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) von Erinnerungen an Orte heimgesucht, an denen er noch nie gewesen ist, und zeigt Fähigkeiten, die er nie erlernt hat. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Crown - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nach dem Tod des Königs im Jahre 1952 trat Queen Elizabeth II. mit nur 25 Jahren die Thronfolge an - in einer ... mehr »
Nach dem Tod des Königs im Jahre 1952 trat Queen Elizabeth II. mit nur 25 Jahren die Thronfolge an - in einer Welt, die noch zerrüttet von den Leiden des Zweiten Weltkrieges war. Die Serie 'The Crown' mit Claire Foy in der ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

The Crown - Staffel 1

Die komplette erste Season
Das britische Weltreich bricht entzwei, die politische Welt befindet sich in Aufruhr und eine junge Frau ... mehr »
Das britische Weltreich bricht entzwei, die politische Welt befindet sich in Aufruhr und eine junge Frau besteigt den Thron - eine neue Ära steht bevor. Königin Elizabeth II. (Claire Foy) ist eine 25-jährige, frisch verheiratete ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 6

Agatha Christie - Poirot Collection 12

Elefanten vergessen nicht - Die großen Vier - Wiedersehen mit Mrs. Oliver - Die Arbeiten des Herkule
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner ... mehr »
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Breakin' 2

Electric Boogaloo
Kelly (Lucinda Dickey), Ozone (Adolfo Quinones) und Turbo (Michael Chambers) geben Jugendlichen aus ihrem ... mehr »
Kelly (Lucinda Dickey), Ozone (Adolfo Quinones) und Turbo (Michael Chambers) geben Jugendlichen aus ihrem Viertel einen neuen Sinn mit dem Jugendtreff 'Miracle'. Kelly will sie in Breakdance unterrichten, obwohl sie eigentlich eine ... mehr »
USA 1984 | FSK 6