Chris Dunn Alle Filme mit Chris Dunn

Chris Dunn Alle Filme mit Chris Dunn

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der ... mehr »
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der Spezialist für Feuerbekämpfung, Forrest Taft (Steven Seagal), eingeflogen. Als Taft von dem wirklichen Grund des Feuers und ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

The Uninvited Guest - Tödliche Absichten

Traue keinem Fremden!
Eltern warnen ihre Kinder immer davor, weder mit Fremden zu reden, noch sie ins Haus zu lassen. Ganz schlecht, ... mehr »
Eltern warnen ihre Kinder immer davor, weder mit Fremden zu reden, noch sie ins Haus zu lassen. Ganz schlecht, dass Howard (Mel Jackson) in diesem Fall nicht auf die Eltern gehört hat. Als er und seine Frau Debbie (Mari Morrow) ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Johnny Be Good

Ein High-School-Boy lässt es richtig krachen: Quaterback Johnny Walker (Anthony Michael Hall) ist der beste ... mehr »
Ein High-School-Boy lässt es richtig krachen: Quaterback Johnny Walker (Anthony Michael Hall) ist der beste Footballer seines High-School-Teams und landesweit eines der vielversprechendsten Talente. Das macht ihn nicht nur bei ... mehr »
USA 1988 | FSK 12