Chris Devlin Alle Filme mit Chris Devlin

Chris Devlin Alle Filme mit Chris Devlin

Deadly Sins

Date mit einem Fetisch-Killer.
Eine Kleinstadt gerät ins Visier eines Serienkillers, der die Datenbank einer diskreten Sex-Dating-App gehackt ... mehr »
Eine Kleinstadt gerät ins Visier eines Serienkillers, der die Datenbank einer diskreten Sex-Dating-App gehackt hat. Er scheint die Opfer nach deren sexuellem Fetisch auszuwählen, um sie dann auf diese Weise zu töten. Polizistin ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Morgue

Endstation Tod - Live the Death!
Margo Dey (Lisa Crilley), ein lebenslustiges junges Mädchen, verbringt ihre Nächte damit die Leichenhalle des ... mehr »
Margo Dey (Lisa Crilley), ein lebenslustiges junges Mädchen, verbringt ihre Nächte damit die Leichenhalle des örtlichen Friedhofs zu reinigen. Die sonst übliche Stille des Ortes wird eines Nachts gestört, als plötzlich fünf ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Time Bomb

Der Countdown läuft!
Mike Bookman (David Arquette), Agent der Homeland-Security, ist auf dem Weg zu einem Football-Spiel, bei dem er ... mehr »
Mike Bookman (David Arquette), Agent der Homeland-Security, ist auf dem Weg zu einem Football-Spiel, bei dem er seine Frau und seinen Sohn treffen will. Von seiner Vorgesetzten Jill Greco (Angela Bassett) erfährt er, dass ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Sergeant Joe Enders (Nicolas Cage) wird mit dem Schutz des jungen Navajo-Indianers Ben Yahzee (Adam Beach) ... mehr »
Sergeant Joe Enders (Nicolas Cage) wird mit dem Schutz des jungen Navajo-Indianers Ben Yahzee (Adam Beach) beauftragt, der den einzigen Code beherrscht, den der Feind bisher nicht brechen konnte: den Navajo-Code. Zwischen den beiden ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

See Arnold Run

Arnold - Sein Weg nach oben
Mit eisernem Willen und knallharter Disziplin wurde aus einem kleinen Bodybuilder aus Österreich Mr. Universum, ... mehr »
Mit eisernem Willen und knallharter Disziplin wurde aus einem kleinen Bodybuilder aus Österreich Mr. Universum, dann ein Hollywood-Star und schließlich der Gouverneur von Kalifornien. Die unvergleichliche Karriere von Arnold ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The Big Fall

Im Fadenkreuz des Todes
Blaise Rybeck (Hauptdarsteller und Regisseur C. Thomas Howell) ist Privatdetektiv. Normalerweise wird er nur ... mehr »
Blaise Rybeck (Hauptdarsteller und Regisseur C. Thomas Howell) ist Privatdetektiv. Normalerweise wird er nur für Scheidungssachen und Ehebetrügereien engagiert. Bis ihm eines Tages Emma Roussell (Sophie Ward) ins Haus schneit, die ... mehr »
USA 1997 | FSK 16