Chris Davis Alle Filme mit Chris Davis

Chris Davis Alle Filme mit Chris Davis

Robert the Bruce

König von Schottland
Im Jahr 1306: Schottlands neuer König, Robert the Bruce (Angus Macfadyen), befindet sich auf der Flucht, ... mehr »
Im Jahr 1306: Schottlands neuer König, Robert the Bruce (Angus Macfadyen), befindet sich auf der Flucht, nachdem er eine vernichtende Niederlage gegen die englische Armee erlitten hat und ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt worden ist. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Hell Fire

Der Sohn des Teufels - 4 Girls... der Antichrist... und eine Hölle voll Probleme.
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem ... mehr »
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem Fang voll ins schwärzeste vom Schwarzen getroffen haben, entpuppt sich ihr Entführungsopfer doch wenig später als ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Night of the Living Deb

Ein beschissenes Date ist heute ihr kleinstes Problem!
Debbie 'Deb' Claringtons One-Night Stand mit Ryan Waverly ist gründlich schief gegangen. Für Deb (Maria ... mehr »
Debbie 'Deb' Claringtons One-Night Stand mit Ryan Waverly ist gründlich schief gegangen. Für Deb (Maria Thayer) ist der schnuckelige Ryan (Michael Cassidy) der große Wurf, aber er hatte einfach nur Stress mit seiner Verlobten und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Masters of Horror - The Washingtonians

Die Menschenfresser
Nach dem Tod seiner Großmutter entdeckt Mike (Johnathon Schaech) hinter einem alten Gemälde eine Schriftrolle, ... mehr »
Nach dem Tod seiner Großmutter entdeckt Mike (Johnathon Schaech) hinter einem alten Gemälde eine Schriftrolle, welche die amerikanische Geschichte in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt: George Washington war ein ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

Center Stage

Leben kann man nicht trainieren.
Eine Gruppe junger und höchst begabter Tänzer wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ... mehr »
Eine Gruppe junger und höchst begabter Tänzer wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ihres Lebens: Sie zählen zu den glücklichen zwölf Auserwählten, die ein Stipendium an der renommierten 'American ... mehr »
USA 2000 | FSK 0