Choi Il-hwa Alle Filme mit Choi Il-hwa

Choi Il-hwa Alle Filme mit Choi Il-hwa

The Treacherous

Die 10.000 Konkubinen
Korea im 16. Jahrhundert. Nachdem König Yeongsan den gewaltsamen Tod seiner Mutter blutig gerächt hat, ... mehr »
Korea im 16. Jahrhundert. Nachdem König Yeongsan den gewaltsamen Tod seiner Mutter blutig gerächt hat, verfällt er dem Wahnsinn und wird zum sexbesessenen und grausamen Tyrannen. Er lässt zehntausend junge Mädchen und Frauen ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 18

New World - Zwischen den Fronten

Zwei skrupellose Gangsterbosse kämpfen auf Leben und Tod um die Thronfolge an der Spitze des Syndikats. Als ... mehr »
Zwei skrupellose Gangsterbosse kämpfen auf Leben und Tod um die Thronfolge an der Spitze des Syndikats. Als Polizeichef Kang (Choi Min-sik) die beiden gegeneinander ausspielen will, gerät Undercover-Cop Ja-Sung (Lee Jung-jae) ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 18

Swordbrothers

Im Jahr 11 der Joseon-Dynastie tobt ein erbitterter Kampf zweier Heere auf einem Schlachtfeld in der Manchurai. ... mehr »
Im Jahr 11 der Joseon-Dynastie tobt ein erbitterter Kampf zweier Heere auf einem Schlachtfeld in der Manchurai. Die Joseon-Soldaten werden vernichtend geschlagen und ihr Heer wird aufgerieben. Zwei überlebende Offiziersbrüder und ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Portrait of a Gangster

Der Weg des Paten
Kang In-gu (Song Kang-ho) macht nach außen eigentlich einen ganz seriösen Eindruck, doch wenn es sein muss, ... mehr »
Kang In-gu (Song Kang-ho) macht nach außen eigentlich einen ganz seriösen Eindruck, doch wenn es sein muss, dann kann der Gangster überaus brutal werden, vor allem dann, wenn es um sein Ein und Alles geht: seine Familie. Sein ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 16

Typhoon

Rache ist eine Naturgewalt!
Der Pirat Sin (Jang Dong-gun) hat vor 20 Jahren seine Familie verloren, als sie von Nordkorea durch China nach ... mehr »
Der Pirat Sin (Jang Dong-gun) hat vor 20 Jahren seine Familie verloren, als sie von Nordkorea durch China nach Süden flüchten wollte. Um die diplomatische Beziehung mit China nicht zu riskieren, hat die südkoreanische Regierung ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Crime City Cops

Die brutale Stadt des Verbrechens.
In Seoul kommt es in letzter Zeit zu extrem brutalen Überfällen. Vier Jugendliche terrorisieren die Stadt. Sie ... mehr »
In Seoul kommt es in letzter Zeit zu extrem brutalen Überfällen. Vier Jugendliche terrorisieren die Stadt. Sie hauen ahnungslosen Passanten mit einer Metallkugel auf den Kopf, rauben sie aus und machen sich aus dem Staub, während ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16