Chloe Franks Alle Filme mit Chloe Franks

Chloe Franks Alle Filme mit Chloe Franks

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

David Sumner (Dustin Hoffman) ist Mathematiker. Ein kühler Kopf. Und mit einem hat er ganz und gar nicht ... mehr »
David Sumner (Dustin Hoffman) ist Mathematiker. Ein kühler Kopf. Und mit einem hat er ganz und gar nicht gerechnet: In dem idyllischen Dorf, in dem er und seine Frau Amy (Susan George) Ruhe und Frieden suchen, wird seine Familie ... mehr »
USA, Großbritannien 1971 | FSK 16

Totentanz der Vampire

Bei seinen Ermittlungen nach einem verschwundenen Filmstar verhört Inspektor Holloway (John Bennett) A.J. ... mehr »
Bei seinen Ermittlungen nach einem verschwundenen Filmstar verhört Inspektor Holloway (John Bennett) A.J. Stoker (John Bryans), den Makler eines alten Hauses, das der Gesuchte zuletzt bewohnte. Stoker erzählt Holloway von einem ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16