Chloé Swan Alle Filme mit Chloé Swan

Chloé Swan Alle Filme mit Chloé Swan

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der ... mehr »
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret-Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen

Wer wird die Zukunft verändern?
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern ... mehr »
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern in J.K. Rowlings magischer Welt. Am Ende des ersten Films wurde der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Christopher Robin

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer ... mehr »
Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest. Der Job ist ... mehr »
USA 2018 | FSK 0