Chloé Mons Alle Filme mit Chloé Mons

Chloé Mons Alle Filme mit Chloé Mons

Der Tag wird kommen

Inmitten einer absurden Ansammlung von Einkaufszentren liegt das Kartoffel-Restaurant der Familie Bonzini. Die ... mehr »
Inmitten einer absurden Ansammlung von Einkaufszentren liegt das Kartoffel-Restaurant der Familie Bonzini. Die beiden erwachsenen Söhne sind der gealterte Punk 'Not' (Benoît Poelvoorde) und sein spießbürgerlicher Bruder ... mehr »
Belgien, Frankreich 2012 | FSK 12

Der Kodex

Das Gesetz über dem Gesetz.
Dris (Samuel Le Bihan) war eine Legende unter den harten Jungs des Viertels, ein Mann mit eigenen Vorstellungen ... mehr »
Dris (Samuel Le Bihan) war eine Legende unter den harten Jungs des Viertels, ein Mann mit eigenen Vorstellungen von Ehre und Gesetz. Mit seinem Blutsbruder Yanis (Samy Naceri) war er spezialisiert auf bewaffnete Überfälle und ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16

Tödliche Bekenntnisse

Lippenbekenntnisse
Die gehörlose Carla (Emmanuelle Devos) wird von ihren Arbeitskollegen tyrannisiert. Durch ihre Fähigkeit ... mehr »
Die gehörlose Carla (Emmanuelle Devos) wird von ihren Arbeitskollegen tyrannisiert. Durch ihre Fähigkeit Lippen lesen zu können versteht sie im Büro jedes böse Wort. Mit ihrem neuen Assistenten, dem Ex-Häftling Paul (Vincent ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16