Chloé Astor Alle Filme mit Chloé Astor

Chloé Astor Alle Filme mit Chloé Astor

Gelobt sei Gott

Als Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) herausbekommt, dass der Priester, der ihn in jungen Jahren missbrauchte, ... mehr »
Als Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) herausbekommt, dass der Priester, der ihn in jungen Jahren missbrauchte, auch heute noch mit Kindern arbeitet, will er mit anderen Opfern gegen den Geistlichen vorgehen: Alexandre lebt mit Frau ... mehr »
Belgien, Frankreich 2018 | FSK 6

Die Küchenbrigade

Seit ihrer Kindheit träumt die Köchin Cathy Marie (Audrey Lamy) davon, ein eigenes Restaurant zu führen. Doch ... mehr »
Seit ihrer Kindheit träumt die Köchin Cathy Marie (Audrey Lamy) davon, ein eigenes Restaurant zu führen. Doch ein Streit mit ihrer Chefin zu viel und sie steckt plötzlich in ernsten finanziellen Schwierigkeiten. Eine neue ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 0

À la Carte!

Freiheit geht durch den Magen.
Frankreich 1789. Pierre Manceron (Grégory Gadebois) ist ein begnadeter Koch und arbeitet für den Herzog de ... mehr »
Frankreich 1789. Pierre Manceron (Grégory Gadebois) ist ein begnadeter Koch und arbeitet für den Herzog de Chamfort (Benjamin Lavernhe). Er liebt es, seinem Herrn mit kulinarischen Kreationen die Langeweile zu vertreiben. Und so ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 0