Chet Carlin Alle Filme mit Chet Carlin

Chet Carlin Alle Filme mit Chet Carlin

I.Q.

Liebe ist relativ.
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter ... mehr »
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter Matthau ist in einer seiner schönsten Rollen zu sehen. Der berühmte Physiker muss ein besonders ärgerliches Problem lösen: ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Wildes Land - Return to Lonesome Dove

Der Texas-Ranger Captain Woodrow F. Call (Jon Voight) plant die Rückkehr zu seiner Farm in Montana. Call, ... mehr »
Der Texas-Ranger Captain Woodrow F. Call (Jon Voight) plant die Rückkehr zu seiner Farm in Montana. Call, Gideon Walker (William Petersen), Isom Pickett (Louis Gossett Jr.) und einige Mexikaner reisen dorthin und treiben eine Herde ... mehr »
USA 1993 | FSK 16