Chase Griffin Alle Filme mit Chase Griffin

Chase Griffin Alle Filme mit Chase Griffin

Phoenix in der Asche

Ein Jahr im Abstiegskampf.
Nach vielen Jahren gelingt dem traditionsreichen Basketball-Club 'Phoenix Hagen' wieder der Aufstieg in die ... mehr »
Nach vielen Jahren gelingt dem traditionsreichen Basketball-Club 'Phoenix Hagen' wieder der Aufstieg in die erste Bundesliga. Die kleine Stadt am Rande des Ruhrgebiets steht vor Freude Kopf. Doch mit der Erstklassigkeit kommt gleich ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

The Confidant

Vertrauen ist tödlich.
Seit Kindheitstagen sind zwei junge Männer beste Freunde. Ein ungewöhnlich starkes Band, aber auch ein ... mehr »
Seit Kindheitstagen sind zwei junge Männer beste Freunde. Ein ungewöhnlich starkes Band, aber auch ein schreckliches Geheimnis verbindet sie. Beide sind auf dem Weg, ganz groß rauszukommen, der eine als NFL-Spieler, der andere ... mehr »
USA 2010 | FSK 16