Charlotte Savage Alle Filme mit Charlotte Savage

Charlotte Savage Alle Filme mit Charlotte Savage

Catch a Fire

Wer Feuer sät...
Südafrika 1980. Während das Land am Rand des Bürgerkriegs steht, muss ein unpolitischer Mann endlich Farbe ... mehr »
Südafrika 1980. Während das Land am Rand des Bürgerkriegs steht, muss ein unpolitischer Mann endlich Farbe bekennen und kämpfen - für sich selbst, seine Familie und sein Volk... Regisseur Phillip Noyce (siehe auch 'Die ... mehr »

Die Mätresse des Teufels

Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea ... mehr »
Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea Riseborough) wird 1623 geboren. Sie wächst als Mündel des Königs am Hof auf. Doch die schöne junge Adelige hat einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Duma

Mein Freund aus der Wildnis.
Sein bester Freund und Beschützer ist ein Gepard. Doch jetzt ist es an der Zeit, die Raubkatze wieder in die ... mehr »
Sein bester Freund und Beschützer ist ein Gepard. Doch jetzt ist es an der Zeit, die Raubkatze wieder in die Wildnis zu entlassen. Falls Sie wissen wollen, was mit einem 'temporeichen Familienabenteuer' auch gemeint sein kann, dann ... mehr »
USA 2005 | FSK 6