Charlie Newmark Alle Filme mit Charlie Newmark

Charlie Newmark Alle Filme mit Charlie Newmark

Unter Kontrolle

Ein mörderischer Tag auf dem Highway. Als die FBI-Agenten Elizabeth Anderson (Julia Ormond) und Sam Hallaway ... mehr »
Ein mörderischer Tag auf dem Highway. Als die FBI-Agenten Elizabeth Anderson (Julia Ormond) und Sam Hallaway (Bill Pullman) in Captain Billings (Michael Ironside) Büro eintreffen, müssen sie bei ihren Ermittlungen zu einer ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2008 | FSK 18

In & Out

Sind denn hier wirklich alle schwul?
Als der berühmte Hollywood-Schauspieler Cameron Drake (Matt Dillon) seinen ehemaligen Englischlehrer Howard ... mehr »
Als der berühmte Hollywood-Schauspieler Cameron Drake (Matt Dillon) seinen ehemaligen Englischlehrer Howard Brackett (Kevin Kline) bei der Oscar-Verleihung vor einem Millionenpublikum als homosexuell outet, bringt er das Leben des ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Trees Lounge

Die Bar, in der sich alles dreht.
Automechaniker Tommy (Steve Buscemi) ist der geborene Verlierer. Nicht nur, dass sein eigenes Auto das wohl ... mehr »
Automechaniker Tommy (Steve Buscemi) ist der geborene Verlierer. Nicht nur, dass sein eigenes Auto das wohl einzige in der Stadt ist, das immer kaputt ist, nein, sein ehemalig bester Freund spannt ihm auch noch seine Freundin aus. ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Herr der Fliegen

Ein gewaltiges Abenteuer im Kampf ums Überleben.
In die Wildnis gestoßen, wird eine Gruppe von Jungs mit dem harten Gesetz des Überlebens konfrontiert. Mit ... mehr »
In die Wildnis gestoßen, wird eine Gruppe von Jungs mit dem harten Gesetz des Überlebens konfrontiert. Mit ihrem ebenso exakten wie ausdrucksstarken Spiel gelingt es den jungen Darstellern in dem atemberaubenden Abenteuerfilm ... mehr »
USA 1990 | FSK 12