Charlie Brown Alle Filme mit Charlie Brown

Charlie Brown Alle Filme mit Charlie Brown

Lauras Stern - Der Kinofilm

Nach dem Umzug in eine fremde Stadt fällt es der siebenjährigen Laura schwer, neue Freunde zu finden. Da ... mehr »
Nach dem Umzug in eine fremde Stadt fällt es der siebenjährigen Laura schwer, neue Freunde zu finden. Da entdeckt sie einen vom Himmel gestürzten kleinen Stern. Liebevoll verarztet sie den verletzten Stern mit einem Pflaster - ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Sucker Punch - Black Ghetto

Mike Sullivan (Paris Campbell) hatte es im Leben nie leicht. Er wuchs unterprivilegiert auf, hauste im Ghetto ... mehr »
Mike Sullivan (Paris Campbell) hatte es im Leben nie leicht. Er wuchs unterprivilegiert auf, hauste im Ghetto und hatte keine andere Möglichkeit, als sich einer Gang anzuschließen, um so in seiner Nachbarschaft überhaupt ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

The Navigators

Geschichten von den Gleisen
1995 wird in Großbritannien das staatliche Bahnsystem abgeschafft, die Privatisierung der Eisenbahn erfolgt. ... mehr »
1995 wird in Großbritannien das staatliche Bahnsystem abgeschafft, die Privatisierung der Eisenbahn erfolgt. Zunächst ändert sich für die erfahrenen Gleisarbeiter vom Zugdepot in South Yorkshire wenig, bis zwei konkurrierende ... mehr »