Charles Williams Alle Filme mit Charles Williams

Charles Williams Alle Filme mit Charles Williams

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

C.S. Lewis' zeitloses Abenteuer verfolgt die Heldentaten der vier Pevensie-Geschwister Lucy (Georgie Henley), ... mehr »
C.S. Lewis' zeitloses Abenteuer verfolgt die Heldentaten der vier Pevensie-Geschwister Lucy (Georgie Henley), Edmund (Skandar Keynes), Susan (Anna Popplewell) und Peter (William Moseley) in England während des Zweiten Weltkriegs. ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 6

Ruf nach Vergeltung

Er ist Polizist in Chicago. Er kommt aus den Bergen Kentuckys. Er jagt den Mörder seines Bruders.
Von der ersten Szene an kracht es gewaltig in Chicago. Die Mafia will bei den örtlichen Geschäftsleuten ... mehr »
Von der ersten Szene an kracht es gewaltig in Chicago. Die Mafia will bei den örtlichen Geschäftsleuten absahnen, macht dabei aber zwei gravierende Fehler: Ein Junge muss dran glauben, dessen Bruder ein Cop ist. Und dieser Cop ist ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Zwei himmlische Töchter

Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job ... mehr »
Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job verloren, nachdem der Besitzer des Clubs gestorben ist. Nun arbeitslos und ständig in Geldnöten, ist die einzige Chance wieder ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Ein Mann wie der Teufel

Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws ... mehr »
Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws von Stadt zu Stadt durch Colorado zieht. Die Leidenschaft für seinen Job führt schließlich dazu, dass ihn seine Frau ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Ist das Leben nicht schön?

Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, ... mehr »
Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, Selbstmord zu verüben. George ist Inhaber einer kleinen, familiär geführten Bank, die vielen weniger gut verdienenden ... mehr »
USA 1946 | FSK 6

Im Netz der Leidenschaften

Die Rechnung ohne den Wirt
Auf dem Schild am Fernfahrerlokal steht: Mann gesucht. Schnell begreift der Herumtreiber Frank Chambers (John ... mehr »
Auf dem Schild am Fernfahrerlokal steht: Mann gesucht. Schnell begreift der Herumtreiber Frank Chambers (John Garfield) die doppelte Bedeutung des Schilds, als er die umwerfende Cora mit ihrem Schmollmund kennen lernt, die erheblich ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Charlie Chan am Broadway

Das Tagebuch des Todes
Die ehemalige Sängerin Billie Bronson (Louise Henry) kommt zurück nach New York und sie will auspacken. In ... mehr »
Die ehemalige Sängerin Billie Bronson (Louise Henry) kommt zurück nach New York und sie will auspacken. In ihrem Tagebuch hat sie Informationen über Mafiageschäfte, Korruption und Schutzgelderpressung notiert und viele ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Charlie Chan beim Pferderennen

Mordkommission
Auf der Überfahrt zu einem Rennen in Honolulu wird Major Kent (George Irving) tot in der Box seines Pferdes ... mehr »
Auf der Überfahrt zu einem Rennen in Honolulu wird Major Kent (George Irving) tot in der Box seines Pferdes 'Avalanche' aufgefunden. Kent war auf der Spur eines großen Wettbetrügerrings. Er bat seinen alten Freund Charlie Chan ... mehr »
USA 1936 | FSK 12