Charles W. Evans Alle Filme mit Charles W. Evans

Charles W. Evans Alle Filme mit Charles W. Evans

Merlin und der Krieg der Drachen

420 vor Christus ist das römische Reich im Aufruhr und zieht in den Krieg, um sich zu vergrößern. In diesen ... mehr »
420 vor Christus ist das römische Reich im Aufruhr und zieht in den Krieg, um sich zu vergrößern. In diesen düsteren und blutigen Zeiten wird auf mysteriöse, gar dämonische Weise ein Junge geboren. Sein Schicksal ist schon ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Alles auf Sieg

Jay Trotter (Richard Dreyfuss), gerade mal wieder mit Gattin Pam (Teri Garr) im Ehekrieg, erhält von seinem ... mehr »
Jay Trotter (Richard Dreyfuss), gerade mal wieder mit Gattin Pam (Teri Garr) im Ehekrieg, erhält von seinem Taxikollegen Looney (David Johansen) einen ganz heißen Tip. Looney nimmt nämlich die Gespräche seiner Fahrgäste ohne ... mehr »
USA 1989 | FSK 6