Charles Singh Alle Filme mit Charles Singh

Charles Singh Alle Filme mit Charles Singh

Colossal

Katastrophenalarm in Seoul: Ein gigantisches Monster taucht plötzlich nachts aus dem Nichts auf, verwüstet die ... mehr »
Katastrophenalarm in Seoul: Ein gigantisches Monster taucht plötzlich nachts aus dem Nichts auf, verwüstet die Stadt und verschwindet wieder in der Dunkelheit. Als die rätselhaften Angriffe sich wiederholen, stellen sich alle die ... mehr »
Kanada, Spanien, Südkorea, USA 2016 | FSK 12

Continuum - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Die Zukunft liegt in ihren Händen.
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie ... mehr »
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie haben nicht mit der CPS-Protektorin Kiera Cameron (Rachel Nichols aus 'Star Trek' und 'Criminal Minds') gerechnet, die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Der Sex-Guru

Der Super-Guru - Entfessel den Tiger in dir! Wenn er spricht, hören Frauen zu.
Ramu Gupta (Jimi Mistry aus 'East is East') verlässt seine Heimat Indien, um in New York seinen Traum von einer ... mehr »
Ramu Gupta (Jimi Mistry aus 'East is East') verlässt seine Heimat Indien, um in New York seinen Traum von einer großen Filmkarriere zu verwirklichen. Doch das Schicksal hält andere, höchst vergnügliche Pläne für ihn bereit. ... mehr »