Charles Paton Alle Filme mit Charles Paton

Charles Paton Alle Filme mit Charles Paton

Die Ratte von Soho

Kleingauner Harry Fabian (Richard Widmark) ist immer auf der Jagd nach Geld, seine ambitionierten Pläne gehen ... mehr »
Kleingauner Harry Fabian (Richard Widmark) ist immer auf der Jagd nach Geld, seine ambitionierten Pläne gehen jedoch nie auf. Eines Tages lernt er in einer Londoner Box-Arena den berühmten Wrestler Gregorius (Stanislaus Zbyszko) ... mehr »
Großbritannien 1950 | FSK 16

Caesar und Cleopatra

Julius Caesar (Claude Rains) ist alt geworden und steht im Jahre 48 bis 45 v. Chr. in Ägypten mit seinen ... mehr »
Julius Caesar (Claude Rains) ist alt geworden und steht im Jahre 48 bis 45 v. Chr. in Ägypten mit seinen Truppen vor den Toren Alexandrias. Bei einem Abendspaziergang begegnet er der jungen Cleopatra (Vivien Leigh). Sofort ... mehr »
Großbritannien 1945 | FSK 16

Rembrandt

'Rembrandt' war 1936 der erste Tonfilm über das Leben des berühmten holländischen Malers Rembrandt van Rijn ... mehr »
'Rembrandt' war 1936 der erste Tonfilm über das Leben des berühmten holländischen Malers Rembrandt van Rijn (1606-1669). In der Titelrolle brilliert der einzigartige Charles Laughton ('Zeugin der Anklage'), der in ... mehr »
Großbritannien 1936 | FSK 12

Blackmail - Erpressung

Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit ihrem Verlobten Frank verabredet sich Alice White (Anny Ondra) ... mehr »
Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit ihrem Verlobten Frank verabredet sich Alice White (Anny Ondra) spontan mit einem Bekannten, einem jungen und begabten Maler. Als sie ihn in seiner Galerie besucht, wird dieser zudringlich ... mehr »
Großbritannien 1929 | FSK 6