Charles Hirsch Alle Filme mit Charles Hirsch

Charles Hirsch Alle Filme mit Charles Hirsch

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Mick Haller (Matthew McConaughey) ist kein Anwalt, wie er im Buche steht. Statt in einem gediegenen Büro ... mehr »
Mick Haller (Matthew McConaughey) ist kein Anwalt, wie er im Buche steht. Statt in einem gediegenen Büro wickelt der smarte Strafverteidiger seine Geschäfte lieber auf dem Rücksitz seiner dunklen Lincoln Continental-Limousine ab. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine ... mehr »
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine Fähre in 'New Orleans' auf der Suche nach Hinweisen und entdeckt schnell Indizien für einen terroristischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Prom Night

Eine gute Nacht zum Sterben.
Nachdem Donnas Eltern und jüngerer Bruder von ihrem ehemaligen, psychopathischen Lehrer brutal ermordet wurden, ... mehr »
Nachdem Donnas Eltern und jüngerer Bruder von ihrem ehemaligen, psychopathischen Lehrer brutal ermordet wurden, versuchen Freunde und Verwandte Donnas Leben wieder in 'normale' Bahnen zu lenken. Der Abschlussball, die sogenannte ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Believers

Für die Mitglieder des Quanta-Kults sind es nur noch wenige Stunden bis zur Vollendung ihrer Bestimmung: Sie ... mehr »
Für die Mitglieder des Quanta-Kults sind es nur noch wenige Stunden bis zur Vollendung ihrer Bestimmung: Sie werden die Erde verlassen, ihr für immer den Rücken kehren, bevor gierige Flammen sie verschlingen werden. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 16