Charles Glenn Alle Filme mit Charles Glenn

Charles Glenn Alle Filme mit Charles Glenn

Hair Shirt

Verrückt nach Corey - Liebe, Lust und Lügen...
Jung-Schauspieler Dean Reilly (Dean Paras) hat das gewisse Etwas, mit dem er die Mädels reihenweise rumkriegt. ... mehr »
Jung-Schauspieler Dean Reilly (Dean Paras) hat das gewisse Etwas, mit dem er die Mädels reihenweise rumkriegt. Der Herzensbrecher liebt die Vielfalt und hält wenig von Treue. Bis ihn eines Tages die scheue Corinne 'Corey' Wells ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Bug Buster

Manche Tierchen sterben nie!
In der Provinzgemeinde Mountview krabbeln genmutierte Schaben aus dem Schlamm eines Badesees und dezimieren in ... mehr »
In der Provinzgemeinde Mountview krabbeln genmutierte Schaben aus dem Schlamm eines Badesees und dezimieren in unschöner Weise Einheimische und Touristen gleichermaßen. Backfisch Shannon Griffin (Katherine Heigl), frisch mit den ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Philadelphia

Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom ... mehr »
Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom Hanks) kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem AIDS-Virus infiziert. Als die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12