Bud Abbott Alle Filme mit Bud Abbott

Bud Abbott Alle Filme mit Bud Abbott

42

Die wahre Geschichte einer Sportlegende. Ein Spieler wird alles verändern.
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im ... mehr »
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im Spiel. '42' erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich mutig über alle Vorurteile hinwegsetzten und damit den ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

That's Entertainment 2

'That's Entertainment 2' ist ein überwältigendes Potpourri aus Show, Tanz und Musik. Im Lichtglanz passiert ... mehr »
'That's Entertainment 2' ist ein überwältigendes Potpourri aus Show, Tanz und Musik. Im Lichtglanz passiert Revue, was Rang und Namen hat: Bing Crosby, Gene Kelly, Judy Garland, Greta Garbo... man kann diesen Film kaum treffender ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

Abbott & Costello in Afrika

Verrücktes Afrika - Dschungel der Gefahren
Mit einer alten Landkarte im Gepäck sind 'Abbott & Costello' alias Bud Abbott und Lou Costello auf Safari ins ... mehr »
Mit einer alten Landkarte im Gepäck sind 'Abbott & Costello' alias Bud Abbott und Lou Costello auf Safari ins tiefste Afrika. Es gilt, einen sagenumwobenen Schatz zu bergen, der ihnen unermesslichen Reichtum verspricht. Doch kaum ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 12

Abbott & Costello unter Piraten

Abbott und Costello als Piraten wider Willen.
'Abbott & Costello' ( Bud Abbott und Lou Costello) sind zwei harmlose Kellner in einer verrufenen ... mehr »
'Abbott & Costello' ( Bud Abbott und Lou Costello) sind zwei harmlose Kellner in einer verrufenen Seeräuberspelunke. Durch eine Verwechslung geraten die beiden in den Besitz einer Landkarte, die einen versteckten Schatz auf der ... mehr »
Deutschland 1948 | FSK 12

Unter schwarzer Flagge - Die Piraten-Box

Piraten der Schatzinsel - Der See Wolf - Die Welt der Piraten - Abbott und Costello treffen Piraten
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels ... mehr »
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels fantastische Adaption des Daniel Defoe Klassikers über den berühmtesten Schiffbrüchigen aller Zeiten, ebenso wie ... mehr »